Unser neues digitales Buchungssystem

Seit gestern ist unser neues digitales Buchungssystem ‚Playsports‘ im Einsatz.

Toll, dass sich schon so viele von Euch angemeldet haben!

Falls auch Ihr Euch noch anmelden möchtet, so geht’s:
  • Diejenigen von Euch, die mit der Nutzung ihrer Kontaktdaten (Name, E-Mail-Adresse, Vereinsmitgliedschaft) einverstanden sind, nutzen bitte den nachfolgenden Link, um sich selbst aktiv für PlaySports anzumelden: www.playsports.world/download
  • Über Euren PC könnt Ihr das Buchungssystem über folgenden Link aufrufen:https://locations.playsports.world/#/calendar
    Der Vereinsschlüssel lautet TCStrümp!
  • Nach der Registrierung müsst Ihr Euch in der App noch unserem Club zuordnen. Dafür klickt ihr in der Karte auf den TC Strümp. Wenn sich das Fenster mit den Club-Infos ins Bild schiebt, drückt ihr auf den Button „MyClub“ und wir können Euch als Mitglieder dann manuell bestätigen.

Hier außerdem noch ein paar Hinweise:

• Die Buchungen können 2 Stunden im Voraus gemacht werden, für Platz 3 und 4 erlauben wir die Buchung im Voraus ohne zeitliche Begrenzung. Jeder Spieler kann nur eine Buchung im Voraus tätigen. Bitte haltet Euch an unsere Buchungsregeln gemäß unserer Buchungs- und Spielordnung.
  • Bitte achtet darauf, dass Ihr Eure Buchung als ‚Buchung‘ tätigt. Eine Buchung als ’TREFFEN’ ist nicht verbindlich und kann durch eine ‚Buchung‘ überschrieben werden!
    Hierzu gibt es auch eine kurze Video-Erklärung:
  • Momentan ist die Buchung aufgrund von Corona nur von zu Hause aus möglich. Dadurch möchten wir ein überschaubares Mitgliederaufkommen auf der Anlage erreichen.
  • Unsere  Plätze werden über diese App nur vereinsintern genutzt und nicht von externen Spielern gebucht werden können, diese Option bietet diese App zwar, aber das wollen wir nicht benutzen.
  • Trainingszeiten und Medenspiel-Termine werden wir nach und nach einpflegen.
  • Mitglieder, die Fragen zu dem System haben, keine E-Mail Adresse haben oder sich nicht mit eigener E-Mail Adresse im System registrieren möchten, können den Vorstand gerne auch persönlich ansprechen. Wir werden Euch gerne helfen!
  • Ausführliche Hilfe gibt es auch hier: https://help.playsports.world/
  • Ein Tipp schon mal: Wenn Ihr auf der Karte unseren Verein anklickt, müsst Ihr danach den waagerechten Strich über TC Strümp mit dem Finger nach oben ziehen. Erst dann könnt Ihr auch die anderen Plätze sehen und Eure Buchung vornehmen.

Wir wissen, dass diese Einführung sehr kurzfristig kommt, deshalb werden wir Euch bei Installation und Gebrauch bestmöglich unterstützen.

Vielen Dank für Eure Geduld!

PS: Und hier noch zwei Videos und eine Kurzanleitung, in denen auch vieles erklärt wird.