Die Clubmeisterschaften können losgehen!

So, es ist soweit, die Clubmeisterschaften 2021 können beginnen.

Bitte probiert, Eure ersten und (evtl) zweiten Spiele innerhalb der nächsten 2 -3 Wochen zu absolvieren. Momentan wissen wir ja noch nicht, wann die Medenspiele beginnen. Die Halbfinale und Finale werden wir später austragen und geben das Euch natürlich noch bekannt.

Bitte bucht eure Clubmeisterschaftsspiele auf Platz 1 oder Platz 2.  Nutzt dazu auch gerne das Flutlicht auf Platz 1 !
Wenn Ihr mehr als 2 Stunden Vorlauf braucht und/oder mehr als 1h für Euer Match benötigt, bucht bitte zuerst ein TREFFEN für Eure Zeit  für 1h oder 2h.

Dieses Treffen (die 1. Stunde)  könnt ihr dann 2 Stunden vor Spielbeginn als Buchung wandeln. Das Treffen der optionalen 2. Stunde lasst ihr stehen.

Wir werden alle anderen Clubmitglieder bitten, die von Euch gemachten Treffen nicht zu überbuchen, damit Ihr Eure Matches gut zu Ende bringen könnt.

Wenn ihr dann 2h vorher Euer Treffen der ersten Stunde umbucht, markiert bitte auch über die app Competition in der app.

Was das ist und wie das funktioniert, könnt Ihr hier nachlesen:

Anbei seht Ihr die ausgelosten Spielpaarungen.

Diese werden wir auch ausdrucken und in die Glasvitrine hängen.
Die Ergebnisse tragt Ihr bitte auch dort mit Stift ein.
Wir aktualisieren sie dann beizeiten auch auf der Homepage.

Nun wünschen wir allen viel Spaß & wahnsinnig viel Erfolg!
Euch alle erwartet Rum und Ehre ?